MYNTH

Unsere FM4 Soundpark Band des Monats März.
Nightlight
Aktuelle Single

MYNTH über sich

Ein Elektropop-Duo bestehend aus Geschwistern, um ganz genau zu sein sind Giovanna und Mario Fartacek sogar Zwillinge. Und diese spezielle Verbindung merkt man auch, wenn man Mynth hört: Der eine beginnt da, wo der andere aufgehört hat und umgekehrt, musikalisch gesehen. Gemeinsam geht es dann zur Zielgeraden, im Zuge der Produktion für die EP „Polar Night“ unter anderem auch nach Norwegen. Dort versucht man, die melancholische Stimmung dieser endlos langen Nächte einzufangen. Schleppende Beats, atmosphärische Synthesizerklänge und darüber eine weiche, zarte Stimme, so in etwa kann man sich die musikalische Reise mit Mynth vorstellen.

Facts:

aus WIEN | *2015
Giovanna Fartacek Mario Fartacek

Kontakt:

mynthmusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.