Mystyria

Eine fünfköpfige Alternative Rock-Band aus der Steiermark zwei neuen Songs.
Park Café
2012

Mystyria über sich

Wir sind eine Band die sich musikalisch hauptsächlich im Bereich Alternative Rock ansiedelt. Die Songs werden selbst geschrieben (Musik sowie auch Text). Bis dato gibt es 4 Songs die soweit auf MP3 erhältlich sind. Nach diversen Live Auftritten haben wir uns auch im FM4 Soundpark angemeldet und freuen uns bereits auf Feedback.

Neueste Nachricht von Mystyria:

mystyria | 2.Apr.2014
Mystyria Live am 10.4. ab 21h im "Crazy Rock" in Burck a. d. Mur. Auf euer kommen freut sich das Mystyria Team.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Proleb | *2011
Marcel Michelitsch (Vocals)
Andreas Kraller (Drums)
Daniel Feiner(Guitar)
Gerald Dohr (Bass)
Manuel Ebner (Lead Guitar)

Kontakt:

Manuel Ebner
Landesstrasse 41
8712 Proleb

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.