NAKED FEEN

Eine Vier-Mann-Combo aus München bewegt sich durch das alternative Rockuniversum.
Norway
Von der EP "Norway" - 2013

NAKED FEEN über sich

Die Münchner Vier-Mann-Combo schippert durch die alternativen Rockuniversen. Freunde der gepflegten Indie-Szene kommen ganz auf ihre Kosten.

Der Name lässt es vermuten- NAKED FEEN stoßen die Tür in eine musikalische Fabelwelt auf. Zielsicher navigieren die 4 Jungs aus München in die Nische aus phantasievollen Melodien und linearem Songwriting mit viel Platz für geniale Momente - mitunter eine musikalische Raffinesse. Und bei all der Realitätsvernebelung bleibt doch immer ein Anker in die Wirklichkeit - die Texte, die von Alltagsphänomenen handeln. Umrahmt werden diese wahrlich wogenden Wellen der Gitarrenmusik von einer gut geschliffenen Gesangsstimme welche durch Authentizität briliert.

Facts:

aus München | *2010
Matze
Markus
Ralph
Volker

Kontakt:

Matthias Meiner
St.-Bonifatius-Str. 2
81541 München

booking@nakedfeen.com
0176 – 20716279

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.