nanu.

Drei Musiker aus Graz und Wien wollen Laut zum neuen Leise machen. Ihr erster Song hier klingt dementsprechend unaufgeregt.
turnschuh
"turnschuh" ist unser beitrag zum erfolgreichen überstehen von allbekannten krisenphasen: "nanu - heut ist wieder winter, lächelst du mir zu?"

nanu. über sich

Zitat: "nanu. ist eine Dreierformation mit Achse Wien-Graz. Naturgemäß jenseits des Mainstream gelegen, fühlen sich nanu. mit Bands wie Eggstone, Kante, Blur und Joy Division verbunden. In der Besetzung Gitarre-Schlagzeug-Bass machen sie Musik, die man am besten mit loud is the new quiet beschreiben kann.
Harmonien. Feinfühligkeit. Rock. nanu."

Neueste Nachricht von nanu.:

nanumusik | 15.Dez.2005
hallo liebe nanu.erInnen!

unser nächster liveauftritt ist am 26. jänner im cafe concerto(wien)!

demnächst wird auch eine weitere nanu.mmer im soundpark veröffentlicht (wenn der server mitspielt...).
lg
-heimo von nanu.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz/Wien | *2001
Heimo Ewald
Johannes Fortmüller
Georg Hochfellner

Kontakt:

nanumusik@yahoo.de

nanu. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
m%E4dchenohnenamen | vor 4592 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
Radiostars
Habe zufällig nanu. am Freitag im Connected gehört. Sympathisches Interview. Turnschuh ist mein Favorit für das schönste Winterlied, nur das mit der Trennung hab ich noch nicht ganz verstanden.  
nanumusik | vor 4591 Tagen, 21 Stunden
vielen dank, das freut uns mächtig, dass dir turnschuh so gut gefällt!
wir fühlen uns sehr geehrt und schweben auf schneeflocken (irgendwer muss aber am freitag auch bei frau holle ein gutes wort für uns eingelegt haben...)

und wir können dich beruhigen: der text von turnschuh soll eher offen lassen als verraten. ;-)

lg
-heimo von nanu.  
pateralexander | vor 4644 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
Prickelnd
brausefrosch? Wohl eine Art 'Fizzers für den Gartenteich'. Zisch!!! Was für ein Körpergefühl! Und das Lied. Ach ja, das Lied. Mir gefällt die Stelle mit der Fernbedienung. So etwas habe ich noch nie gehört. Wo gibt es sowas denn sonst?  
lottepost | vor 4672 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
wann?
gibt es endlich wieder einen live auftritt?? gespannt auf noch mehr von dieser feinen musik...das lied kriegt man nicht mehr aus den ohren..  
nanumusik | vor 4591 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
liebe lottepost, das warten hat ein ende!

im namen von nanu. darf ich freudig bekanntgeben, dass wir am
donnerstag dem 26. jänner im
café concerto (wien)
spielen werden!

wir freuen uns schon sehr darauf, endlich wieder lärm und laune verbreiten zu dürfen!

lg und bis bald
-heimo von nanu.  
brausefrosch | vor 4688 Tagen, 21 Stunden
schöne, ruhige nummer - gefällt mir! und heut ist ja eh auch schon wieder winter, sehr passend also...  
hennson | vor 4697 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
irgendwie
langweilig, aber irgendwie doch fesselnd... Eigenartig, nicht schlecht jedenfalls. Sagt, stimmt ihr eure gitarren?