Naturtalent

Ein Produzent aus Deutschland hat bisweilen mit über 50 Kpnstlern zusammengearbeitet.
Smiling Faces
Das Original ist von The Undisputed Truth. Go check it out!

Naturtalent über sich

Zitat:"I consider myself a Beat-producer focusing on Hip Hop beats mainly. I am influenced by certain other music styles like Jazz, Soul, Funk and Blues. In this respect you could also describe some of my projects as a fusion of these different styles.


However I am interested in a variety of different other musical genres, which means that I don’t limit my music to certain specific styles.

Besides producing I am a Rap musician (lyrics raps as well as improvised raps). In this field I work together with a lot of different international artists (see projects). My experience ranges from live performances with supporting Dj’s to performances accompanied by live bands.”

Neueste Nachricht von Naturtalent:

naturtalentbeatz | 12.Mär.2008
Unbeatable Vol. 2 Ende April erhältlich!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tuttlingen | *1997
Mario Radzom

Kontakt:

www.myspace.com/naturtalentbeatz
www.myspace.com/autopilotsound

com.beatz-naturtalent@naturtalent-beatz.com

dastalent@gmx.de

Naturtalent empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 3675 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
ja hö!  
sammyjenkins | vor 3691 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
spitze  
estefano | vor 4327 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
tight.. sehr tight! durchgehend dicke beatz! vielleicht kömma ma was zusammen angehn - check "e.t.-eloquent tekkniques und bald auch taktikah"

pce, este  
naturtalentbeatz | vor 4312 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
Tight
Ok, wer weiss?? ;)  
naturtalentbeatz | vor 4342 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
Wer Wie Was?!??!!??
Ich liebe alle Menschen....  
inkubus | vor 4363 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
sehr geil! weida so  
naturtalentbeatz | vor 4362 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
Danke... höre ich sehr gerne!!!;)  
eulenmann | vor 4390 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
!
sehr professionell produziert. druckvoller mc. beats schick, snare snappy as can be. den (afrikanischen?) chorgesang mit dem fast schon zu poppigen sample der temptations (oder doch was not was oder gar george michael?) zu amagamisieren - mhm, funktioniert durchaus. schoen waer noch irgendwo ein spannungsbreak, weil das ganze geraet doch auf einem recht hohen dynamiklevel dahinrollt. oder auch mal ein anderer mc fuer eine strophe? whatever - ziemlich gut! thumbs up!  
naturtalentbeatz | vor 4388 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
THX
höre ich immer wieder gerne....:)  
viennasound | vor 4392 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
Basement im Keller, wo es hingehört
Auch ich habe mir die Base-Samples runtergeladen, weil sie gut klingen. Was kann man also von einem aus Konserven-Samples zusammengestoppelten Song erwarten? Eigentlich mehr als du machst. Das ist hier nur ein Grundgerüst, da fehlt irgendeine Melodie oder Stimme oder Geräusche oder sonst was, wo sich was abspielt. Nur WAVs aneinanderreihen ist halt dürftig, das kann jeder kleinkarierter Vorstadt-Scratcher mit MC-Größenwahn.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
naturtalentbeatz | vor 4392 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
So so...
Das hast du geschrieben:
"Mache Musik, die einen Bezug zu Wien hat. Das ist natürlich ein breites Thema und ich will es nicht eng sehen. Aber nachdem ich aus Wien bin, ist das einfach naheliegend. Da brauch ich keine großartige Songschreiberei und aufwendige Schweißarbeit in einer Kreativ-Tretmühle. Ich muss einfach nur meine Glotzaugen weiten und meine Lauschlappen in die Landschaft hängen. Dann die Eindrücke mischen, filtern, bisserl nachbearbeiten und PENG ist schon was entstanden. Klingt bisserl locker, aber harte Arbeit ist nicht so meins. Ich finde Musik zu produzieren sehr interessant und ich beschäftige mich mit Musik solange es mir Spass macht - hab auch schon Nächte durchgemacht. Bei mir steht der Spass an der Sache im Vordergrund."

Wenn du das so siehst, dann solltest du mir sowas nicht schreiben!! Danke:)  
viennasound | vor 4388 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
Du solltest dich an echten Musikern orientieren. Meine Lebenseinstellung gilt für mich und ist auf meiner Soundpark-Seite, das gehört sicher nicht hierher. Solltest dir ordentliche Argumente suchen, aber die hast wohl nicht. Wahrscheinlich weil ich recht hab und du siehst es ein. Tut weh, gell?  
naturtalentbeatz | vor 4388 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
haha
wenn du meinst...;)  
mikewail | vor 4393 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
äusserst dürftige songs, die bestehen bestenfalls aus drei akkorden  
naturtalentbeatz | vor 4393 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
Sorry
"Basement" ist ein Instrumental, kein Song. Ich mache viel HipHop Musik, habe aber nur einen Track bisher hochgeladen. Ist eine reine Ansichtssache...;)  
daskhan | vor 4393 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
prinzipiell hast du recht, aber...
man muss dem naturtalent zu gute halten, dass sich die produktionen angenehm anhören und dass er ein sample von 10cc (!!!) verwendet hat, obwohl ich nicht erkannt habe welcher song das war.  
autofilter | vor 4448 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
ich finds schön prozuziert - hab's auch für die nächste SP-sendung vorgeschlagen :))  
naturtalentbeatz | vor 4444 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
Merci
Thx, brauche immer wieder unterstützung...;)  
viennasound | vor 4451 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
Agu feat. NazB
Die verschobenen Takte am Anfang haben mich Popbaby verwirrt. Klingt wirklich nach Straße, starker Afrika-Einfluß spürbar. Da die Texte wichtig sind, aber schwer zu verstehen sind, fehlt mir leider der Zugang. Auf der Homepage hab ich den Text nicht gefunden.

Hätte noch einen Tourtipp für dich: Naturtalent aus Tuttlingen in Fucking (Ö) - das wär doch ein Aufmacher :-)

Gruss aus Wien
ViennaCC  
naturtalentbeatz | vor 3913 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
Frustperson :)  
steelydan | vor 4452 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
Agu feat. NazB (aka "papa was a rolling stone")
Vom Sound her sehr professionell, interessante Aufteilung im Stereo-Panorama. Alles Gute für deinen weiteren Werdegang !  
naturtalentbeatz | vor 4432 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
Vielen Dank.... jetzt muss der Sound nur an die Leute kommen...;)