ndeee

Schlagzeuger, Keyboarder und Percussionist macht momentan vor allem alleine mit Computer Musik. Einen neuen Track gibt's hier zu hören.
Still Alive
Dieser Track ist zwar schon einige Jahre alt, ich wollte ihn euch dennoch einmal vorspielen.
Also, haltet euch mit Kommentaren nicht zurück.

ndeee über sich

Zitat: "Kurz zusammengefasst: Ich bin aus Wien, mittlerweile 34 Jahre (ich glaub's ja selbst nicht). Mit 5 Jahren hab ich mir gedacht, keine gesungene Musik mehr zu hören, daher kenn ich mich mit den legendären 70ern nicht wirklich aus. Ich habe dann später mit diversen Bands einiges aufgeholt. Ich spiele Schlagzeug, Percussion und Keyboards. Meine letzte Band 'Sweet Nothing' hat sich nun auch aufgelöst, was mich sehr schmerzt, weil die Nummern, die ich für diese Band geschrieben habe, meiner Meinung sehr gut sind. Also habe ich mich (ich verdiene mein Geld als Programmierer) mit dem PC 'vergnügt'. Am PC zu arbeiten finde ich leider lange nicht so kreativ, wie mit anderen Leuten zu spielen."

Facts:

aus Wien und Umgebung | *1990
spark

Kontakt:

spark@kabsi.at