nebo

Ein langjähriger Musiker aus Tausendblum in Niederösterreich, der mit einem Freund mittels Homerecording seine Songs einspielt.
nightflight
bestetzung:
andreas nebosis: vocals, acoustic guitar, bass
andreas forster: acoustic guitar
homerecording by andreas nebosis

nebo über sich

nebo - geb. 1966 / Mödling. Die Liebe zur Musik begann mit einer Rockband im Alter von 16 Jahren. Allerdings war da mein Instrument das Schlagzeug. Danach folgte eine Popband, dann der Abstecher in den Jazz und am Ende kehrte ich stilistisch wieder Richtung Rock/Pop mit der Band "friday's child" zurück. Mit Berufsleben und der Geburt meiner 3 Kinder wurde die Zeit für die Musik zur Mangelware und 1995 wurde die Band aufgelöst. Ein Island Aufenthalt im Sommer 2010 war die Initialzündung, um wieder Musik zu machen, seitdem schreibe ich eigene Songs und Texte. Gitarre, Bass, Schlagzeug, Percussions und die Vocals werden von mir eingespielt und in homerecording aufgenommen. Unterstützung auf der Acoustic Guitar erhalte ich von meinem Freund und langjährigen musikalischen Wegbegleiter Andreas Forster. Die Einordnung in ein zu meiner Musik passendes Genre ist mir hier im Soundpark nicht gelungen :)

Facts:

aus Tausendblum / NÖ | *2010
Andreas Nebosis
Andreas Forster

Kontakt:

nebosis@24u.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.