Neil Curtis

Ein Multimediakünstler aus Wien, der sich vor allem mit Film, Foto und Bodypainting beschäftigt, mit einem Musikstück als akustische Ebene.
Micro Music (Radio Edit)
Intro Track des Albums "MICRO MUSIC"

Neil Curtis über sich

Zitat: "das projekt 'micro music' entstand in den letzten 2 jahren und ist eine art akustische ebene zu einem anderen projekt in dem ich mich mit dem medium bodypainting, fotografie und video beschäftigt habe. die cd ist also praktisch der soundtrack zu dem projekt und das projekt bildet den video-hintergrund zu den tracks. als instrument habe ich nur meinen computer eingesetzt, die tracks entstanden rein in einer software ohne zuhilfenahme von keyboards oder externen synthesizern, ich sehe eine große herausforderung darin, musik aus der absoluten reduktion heraus zu entwickeln - eine methode die ich auch bei fotografie oder video anwende."

Facts:

aus | *10
nur neil curtis ;-)

Kontakt:

neil.curtis@pips.co.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.