Nein Franz

Drei Musiker aus Linz auf den Spuren der Toten Hosen, der Beatsteaks oder Donots.
Nein Franz - Müde
Müde
2014
Wenn das Wasser stirbt

Nein Franz über sich

In den meisten Bandinfos wird einem das Blaue vom Himmel versprochen. Über die musikalischen Fähigkeiten der Band, den ausgefeilten aber dennoch eingängigen Kompositionen und der unglaublichen Fähigkeit der Musiker, ihr
Publikum zum tanzen zu bringen, bis die Luft brennt.
SCHLUSS DAMIT!
Wir sind einfach nur losgezogen um mit gutem alten Punk-Rock im Stile der Hosen, Beatsteaks und Donots eine coole Zeit zu haben.
Auf diesem Weg haben wir natürlich auch schon den ein oder anderen Gig versaut, wurden von Veranstaltern übers Ohr gehauen oder fanden uns Mutterseelen allein auf einer Bühne am Rande der Zivilisation wieder.
Autos werden abgeschleppt, aus „ der Gage“ wird „ne Wurstsemmel“,… das
ganze Blabla..
Aufstehen, Pflaster drauf und weiter-rocken!
Hört unsere Songs und kommt zu unseren Konzerten. Das ist es, worum es geht.
Denn „…Musik ist doch zum rocken da
FRANZ.

Facts:

aus Linz | *2013
Rechberger Fabian
Meingast Florian
Kanis Marius

Kontakt:

neinfranz@gmx.at
Fabian Rechberger
Weglehnerberg 21
4204 Reichenau im Mühlkreis
Tel: 06604012020

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.