Neophobic Tramps

Drei junge Musiker aus dem Raum Leoben kombinieren "Pathos-Pop" und "Riff-Rock".
That's Not Me
Schmalziger Pop ist ab und zu Muss.

Neophobic Tramps über sich

Zitat: "Die Neophobic Tramps sind drei Jungs Anfang 20 (Raum Leoben), die schon seit 2005 zusammen Musik machen, seit Anfang 2007 in dieser Formation. Gemeinsam versuchen sie, Pathos-Pop und straighten Riff-Rock zu einer unprätentiösen Mischung zu vereinen. Zwei Jahre lang wurde, ganz dem Klischee verhaftet, im Keller des Drummers an einer 14-Track-Demo gefeilt und geschraubt, nun tritt die Gruppe wieder ans Tageslicht."

Neueste Nachricht von Neophobic Tramps:

somnifex | 4.Dez.2009
4.12. GLAM Feldbach
5.12. KUKE Leoben
16.1. KULTURHAUS Liezen

See you there :)

Facts:

aus Leoben (Umgebung) | *2007
Daniel (git/voc)
Christian (drums)
Erik (bass)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.