nersoton

Zwei Mann aus Süddeutschland machen gemeinsam elektronische Tracks. Ein neuer Song steht jetzt hier.
Venennuss
Neuer Track. Bisher noch unveröffentlicht. Eine EP ist in Arbeit.

nersoton über sich

Zitat: "Zur Zeit passiert wieder etwas mehr im Noisebureau. Vor zwei Wochen ist das Rastalasta-Album von unserem neuen/alten Mitglied Marco herausgekommen und es wird wieder produziert. Im Herbst wird voraussichtlich wieder einiges fertig sein."

Facts:

aus Dorfen, Bayern | *1999
Thomas Ostler/Bruno Soppa/Marco Meyendriesch

Kontakt:

info@noisebureau.com
http://noisebureau.com
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Nersoton/173071586065967

nersoton empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dergundguetige | vor 3447 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
klingt interessant!
zu venennuss: gute sounds, angenehme beats. nur ab der hälfte zieht sichs ein bisschen in die länge. hat irgendwie den anschein, dass da noch platz für gesang wäre. ja, gesang würde dem song womöglich etwas mehr farbe gestalten. als instrumental ist es mir ein zu statisch arrangiert  
tocofan | vor 4872 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
hmm....etwas zach