Nerz Musik

Eine Gruppe von "Dilettanten mit Instrumenten" (Eigendefinition) schreibt und spielt Rocksongs im Dialekt.
Laf
Vom, im Sommer 2014 kommenden Album "Parasoul".

Nerz Musik über sich

Der Nerz ist ein Raubtier welches seit langem in sogenannten Nerzfarmen unter unerträglichen Bedingungen gezüchtet wird.
In winzige Käfige gesperrt fristet er ein kurzes, schmerzhaftes Leben dass mit einer Häutung bei lebendigem Leib endet, um wohlhabenden Menschen als Schal, Mantel oder dergleichen, zu dienen.
Überlegamal...

Facts:

aus Mond/Mars/Wien | *2012
Dilettanten mit Instrumenten.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.