Never Been Famous

NEVER BEEN FAMOUS ist moderner Punkrock mit ordentlich Rock’n’Roll im Arsch bei bleibenden Skatepunk-Roots.
Consume and die
Track No. 2 von der EP "Dark City Nights"

Never Been Famous über sich

NEVER BEEN FAMOUS ist moderner Punkrock mit ordentlich Rock’n’Roll im Arsch bei bleibenden Skatepunk-Roots.

Discografie:

LP "Here to save the day" (2004 - DIY)
EP "Charged" (2007 – Bells on Records)
LP "Mesh of lies" (2012 - Bells on Records)

Bei über 150 Live-Shows wurde bereits der Moshpit ausgerufen. Highlights waren hierbei Shows am Nova-Rock Festival, Overdrive Festival sowie Support-Shows mit den Donots (D), Strung Out (US), Ignite (US) uvm.

Die neue EP "Dark City Nights" (2016) setzt nun die musikalische Entwicklung der Band konsequent fort. Die Platte wurde von 7Corner Records (Recording) und LeftSide Studios (Mastering) sound-technisch auf hoch-glanz poliert.
Inhaltlich wird eindringlich vor der drohenden Zombie-Apokalypse gewarnt!
Diese zieht finster in Form von weltweiten Konflikten, sozialen Missständen und der generellen Entmenschlichung in vielen Teilen der Gesellschaft am Horizont auf.

Facts:

aus Steyr | *2002
Members: Jan (Vocals
Guitar) / Eric (Guitar
Backvoc)
/ Doug (Drums
Backvoc)
Tom (Bass)

Kontakt:

booking@neverbeenfamous.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.