N.I.C.

Eine Wiener Band mit vier Köpfen, die im Pop-, Rock- und Musicalbereich bereits einige Erfahrung gesammelt haben.
Welcome to hell

N.I.C. über sich

Zitat: "Die Band wurde 1996 von Tom TC und Marcone MaUl gegründet. Es gibt keinen vergleichbaren Sound zu den N.I.C.´s, denn der Mix aus den ursprünglichen Musikstilen der Musiker - stellenweise gewürzt mit aufwändigen Orchesterarrangements - macht ihn einzigartig!

Die Sängerin, Sarah Martin, schaffte Ihren musikalischen Durchbruch erstmals 2001, unter anderem mit den Songs 'Make up your mind' und dem Cover 'Papa Chico' im Rahmen der österreichischen Pop-Gruppe C-bra. Bei N.I.C. seit 2001.

Die meisten Songs von N.I.C. stammen aus
der Feder des Gitarristen Tom TC, der sich
nicht nur als Songwriter in der Rockszene
einen Namen macht, sondern auch in der Musicalbranche Österreich´s als genialer Komponist gefeiert wird.

Marone MaUl (Bass), der erfahrener
Live- und Studiomusiker beweist einmal
mehr sein sehr gutes Gespür für die technischen Feinheiten, die die Songs zum Leben erwecken!

Während Tom PD (Schlagzeug) privat etwas schüchterner wirkt, scheint die Bühne sein Leben und das Schlagzeug sein Herz zu sein! Echt groovy! Bei N.I.C. seit 2005."

Neueste Nachricht von N.I.C.:

tomtc66 | 2.Mär.2009
Neue Songs online!

Facts:

aus Wien | *1997
Sarah Martin
Tom TC
Marcone MaUl
Tom PD

Kontakt:

tom@n-i-c.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.