No Direction Home

Diese fünfköpfige Band aus dem Bezirk Eferding in Oberösterreich mischt Rock, Reggae und Eferding.
Fat Tony
Single Auskopplung von der EP "Home Affairs"

No Direction Home über sich

Zitat: "No Direction Home wurde 2006 von fünf aus dem Bezirk Eferding (OÖ) stammenden Musikern gegründet. Ursprung der Band waren verschiedene musikalische Projekte/Experimente mit verschiedenen Besetzungen, Stilen und Absichten, aus denen sich schlussendlich die gegenwärtige Formation ergeben sollte. Seit 2006 absolvierten die Musiker eine Reihe von Konzerten in der Region, und verfeinerten im Zuge dessen Vorstellungen, Sound und Songwriting. Ergebnis dieser langen Entwicklungszeit war die Aufnahme der ersten EP im Sommer 2008, welche im Frühjahr 2009 fertiggestellt wurde und den Namen 'Home Affairs' trägt. Die fünf tracks bestechen durch eine aus einer Vielzahl von Einflüssen entstandenen Mischung aus Rock/Reggae/Funk, die einerseits nach vorne treibt und die Energie vieler jam - sessions einfängt, andererseits aber auch die ruhigen und transparenten Elemente der Musik offenlegen und Akzente setzen will. 'Home Affairs' zeigt sich somit als spannendes, abwechslungsreiches, teils rasantes, teils nachdenkliches Debüt, welches die unterschiedlichen Charaktere und musikalischen Vorlieben der Musiker ausgezeichnet widerspiegelt."

Neueste Nachricht von No Direction Home:

nochangeintheweather | 7.Aug.2009
ckeck out www.myspace.com/nodirectionhomepage
for listening to some other No Direction Home tunes!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bezirk Eferding | *2006
Clemens Gruber
Dietmar Groiss
Lukas Brandl
Michael Reisinger
Nora Czamler

Kontakt:

clemensius.gruber@gmail.com

http://www.myspace.com/nodirectionhomepage

No Direction Home empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.