No Pretext

Fünf Musiker aus Feldkirchen in Kärnten zwischen Punk, Ska und Nu Metal.
On Way Home
On way home - aus dem Album "The Dogs are Together"

No Pretext über sich

PUCH-MAXI-PunkRock aus Feldkirchen in Kärnten.

Im Jahre 2002 haben wir uns zusammengetan um unseren Spass an der Musik einen Namen zu geben: No Pretext. Anfangs war unser Motto: Laut, falsch, aber mit Begeisterung... mittlererweile reicht unser Repertoire von PunkRock über Ska bis hin zu NuMetal Riffen.... Im Sommer 2012 haben wir nun unser erstes Album aufgenommen "The dogs are together".

Facts:

aus Feldkirchen in Kärnten | *2002
Stefan Zechner
Markus Rainer
Rene Suppik
Anel Alicic
Christina Gössinger

Kontakt:

stefanze@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.