noseland

Ein international tätiger Soundtrack-Komponist aus Wien mit Musik aus seinem ersten eigenen Film.
The Main Theme
original motion picture soundtrack
NOSELAND - THE MOVIE
www.noselandthemovie.com

noseland über sich

aleksey igudesman tourt mit seiner klassischen musik show durch die welt und macht viel filmmusik. zuletzt wieder mit hans zimmer für produktionen wie "rango", "madagascar 3" oder "sherlock holmes".

für sein regie-filmdebut "NOSELAND", das er zusammen mit sebastian leitner realisiert, hat er u.a. einen rap über das filmemachen mit musik geschrieben.

Facts:

aus wien | *2012

Kontakt:

annagasse 1, 1010 wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.