No Silence

Zwischen Alternative Rock und Metalcore bewegen sich diese vier Musiker aus Wien.
Take Away The Pain

No Silence über sich

Zitat: "Gegründet 2006 von Oliver Wimmer und Kevin Kobalter mit Matthias Herrnegger an den Drums und Tobias Müller am Bass.
Die Musik der vierköpfigen Band geht in Richtung Rock/Alternative aber man wird auch ein wenig Metal/Metalcore antreffen und möglicherweise noch andere Musikrichtungen wobei das Gitarrensolo nicht fehlen darf."

Facts:

aus Wien | *2006
Oliver Wimmer
Kevin Kobalter
Matthias Herrnegger
Tobias Müller

Kontakt:

No_silence@gmx.at
0664 91 88 333
0676 66 13 707

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.