No Silence For Sale

Neuer Skate-Punk Sound gemixt mit alten Tugenden von vier Musikern aus Wien.
Glorify
No Silence For Sale - Glorify
Demo 2012

No Silence For Sale über sich

Witzige Texte und kein ernst zu nehmendes Wort auf der Bühne, das waren einst No Silence For Sale in ihren Anfängen 1999 - 2004!

Doch NSFS ist seit 2011 back und das ihnen der Spaß an der Sache trotz neuer, gesellschaftskritischer Texte und härterem, anspruchsvollerem Sound nicht verloren gegangen ist beweisen sie uns nach 17 Jahre mit der Präsentation ihrer Debütsingle "Tonight".

Mit dieser Single schaffen die Jungs von No Silence For Sale eine Brücke zwischen früheren Spaß Songs und folgenden Tracks mit deutlich ernsten Themen!
Der Song "Tonight" stellt eine Zusammenfassung der Bandgeschichte und die damit verbunden Erfahrungen des Alterns und Erwachsenwerdens dar. Abgerundet wird das Ganze durch ein überaus humorvolles und selbstironisches Video!

Ihre Debütsingle stellt den Kick- off zu einer Reihe von Single Releases dar welche durch die Veröffentlichung einer EP voraussichtlich im Herbst finalisiert wird. Bis dahin könnt ihr die Jungs auf Youtube oder bei einer ihrer fulminanten und bombastischen Live- Shows bewundern!

Facts:

aus Wien | *1999
Felix (guitar/vocals)
Hatschka (drums)
Raphi (vocals/guitar)
Alex (bass/back-vocals)

Kontakt:

Website: www.nosilenceforsale.com
facebook: ww.facebook.com/NoSilenceForSale
youtube: www.youtube.com/NoSilenceForSale
twitter: www.twitter.com/NSFSOfficial

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.