Not That Horny

Dieses Duo ist eine Studioband, deren Studio allerdings vor allem ein Gigahertz-starker PC ist. Ein neuer elektronischer Popsong ist hier jetzt zu hören
Seven days

Not That Horny über sich

Zitat: "Not that horny wurde 1994 in Graz gegründet. Anfangs zu dritt, macht NTH aufrgund der plötzlichen Vaterschaft des dritten Mitglieds KleMC nunmehr als Duo weiter. Wir sind eine 'Studioband', wobei als Studio ein Pentium IV samt Software und ein Arbeitszimmer dienen.
Wenn wir nicht gerade zwecks Broterwerb unseren geregelten Jobs nachgehen, versuchen wir, zeitlose, harmonische Pop-Songs zu schreiben, wobei Sprache und Stil je nach Laune variieren. Als Kinder der 70er war und ist David Bowie einer unserer Heroes, das Spektrum an Musik, die uns beeinflußt reicht jedoch inzwischen von Muse über Tosca bis hin zu Johnny Cash und Joy Division."

Facts:

aus Wien | *1994
Björn Mittendorfer
Heide Böhm

Kontakt:

notthathorny@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spleenynr1 | vor 5015 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
****
das find ich sehr fein
****  
cubasiacs | vor 5014 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
Vielen Dank, spleenynr1! Wir freuen uns wenns gefällt...
NTH  
jeanlegrand | vor 5117 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
Grossartig!
Toller Track, íst schon bei mir am mp3-Player!

Hoffentlich gibts mal einen nächsten Song?

Grüsse, Jean  
lotha | vor 5176 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
Lotha
Find ich nicht schlecht gemacht.