notzart

Alternative Rock und Indie von zwei Musikern aus Wien.
tic tac

notzart über sich

NotZarT - Klaus und Hannes aus Wien sind NotZarT und bieten mit ihren Eigenkompositionen eine musikalische Mischung aus alternative Rock und Indie. Das Debüt Video „Sorry“ von NotZart wurde 2011 noch zu viert veröffentlicht. Der Trailer „Fahrenheit 451“ wurde erst vor kurzem veröffentlicht und gibt einen Ausblick auf das aktuelle Schaffen der Band. Live zu sehen am 23.06.2016 im Down Under: www.facebook.com/notzart

Facts:

aus wien | *2010
hannes fucik (gitarre und vocals)
klaus keppel (bass)

Kontakt:

facebook.com/notzart

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.