Nur Ton

Ray - Nur Ton Rmx
Nur Ton Version von Bauchklangs Ray

Nur Ton über sich

Neueste Nachricht von Nur Ton:

tiefgang | 16.Okt.2012
Hallo an alle Hörer und Mitbewerber ;)

Ich habe probiert meine Ray Version so stimmungsvoll und "Deep" wie möglich zu machen, war kein einfaches Unterfangen, obwohl diese Stimmen fast jeden Beat sofort zum rollen bringen. Für die Drums (ausgenommen Hihats) habe ich hauptsächlich Bauchklang und selber aufgenommene Samples (Umgebungsgeräusche) benutzt. Die ganzen Synthie Spielereien kommen von Arturias - Minimoog Imitation und der guten DX7 Imitation von NI (FM8), vollgepumpt mit Dup Delays :).

Viel Spaß beim Hören und viel Erfolg für andere Teilnehmer.

Facts:

aus Wien | *2000
Nur Ton und Töne

Kontakt:

nameless.rmx@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.