nuun

Dieser Wiener steckt seine ganze Liebe in seine Gitarre und präsentiert hier einen neun Songs als Resultat.
Darkened Sun
sehr altes lied NEU aufgenommen

nuun über sich

Zitat: ""Ich möchte mit Sounds einen Raum kreieren, in dem ich Türen sowohl öffnen als auch schließen kann... manchmal biete ich dem Zuhörer durch eine Türe zu gehen um einen neuen Raum zu entdecken und manchmal zwinge ich ihn dazu!" (Idee - Wolfgang Muthspiel)
Es sollte kein WARUM, WESWEGEN und WIESO geben. Die Musik sollte für sich alleine sprechen... "

Neueste Nachricht von nuun:

fnicallo | 6.Feb.2009
David on tour with MILK+

details on www.myspace.com/milkplusmusic
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2003
David Furrer

Kontakt:

fnicallo@hotmail.com

nuun empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
birnehelene00 | vor 4788 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
nett dich wieder zu hörn! wirklich schöne stimme! bis bald!

hr.kleinbild  
cmoss | vor 5277 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
allerdings sehr gelungen
Hallo david.
Dein Lied gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin begeistert von der guit. da ich auch gerne ein bisschen darauf herumzupf'. Aber was du da präsentierst-alle Achtung. Und weiterhin natürlich viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Graz - clara  
somevelvetmorning | vor 5325 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
hab mir dein lied angehört.....
gefällt mir gut...
ich hoff ich schaffs am 26. zu kommen...
lg ursi  
graz0003 | vor 5325 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
! toll
hallo david
dein gefühlvolles lied hat mich sehr bewegt. ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu hören und bin sicher, du wirst mit deiner musik viele menschen glücklich machen.  
sergeantpluck | vor 5326 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
sehr gefällig
feiner song! das ist in meinen Ohren gutes Songwriting, du verstehtst dein Handwerk. weitermachen, du hast einen neuen Fan gewonnen :-)

PS.: ich gebe bewusst keine kritischen tipps zur aufnahme usw., weil die idee dahinter einfach passt, der Rest ist technische Bastelei und kommt erst nach der Kunst an sich  
elkara | vor 5326 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
Ernstzunehmen!!!
Dieser Song hat mich sehr berührt und ich denke, dass wir noch viel von diesem jungen Mann hören werden. Aus der Vielzahl von sog. Aufsteigern ist David Furrer (fnicallo) mit "noon" ein herausragendes Besonderes.

Frohes Schaffen und Durchhalten, wünscht
Andreas G. Karácsonyi
(Kulturforum Seewalchen)