Of Chaos And Cosmo

Fünf Salzburger spielen Hard und Melodic Rock.

Of Chaos And Cosmo über sich

Zitat: "OCAC wurde 2007 gegründet.
Das erste Problem, dem wir uns stellen mussten war, dass 5 total unterschiedliche Charaktere mit 5 total verschiedenen Musikstilen/-geschmäckern aufeinander trafen. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto mehr wuchsen wir zusammen und fanden einen Weg, wie wir alle Stile nutzen und in unsere Musik integrieren konnten anstatt sie in gewisse Richtungen zu drängen.

So waren wir in der Lage, zusammen den Sound zu kreieren, den wir alle uns vorstellten. Nach unseren ersten Live-Shows verschanzten wir uns in unserem Proberaum und malträtierten unsere Instrumente bis wir soweit waren, unsere erste CD aufzunehmen.
Ein sehr guter Freund stand uns während des Recording-Prozesses allzeit zur Seite und durch sein Wissen und seine Erfahrung konnten wir ein ausgezeichnetes Resultat erzeugen.

Seit Mai 2008 ist unsere erste EP namens “A Shot To Wake Them All” erhältlich und wir sind wahnsinnig gespannt, wie die Leute auf diese reagieren werden."

Facts:

aus Salzburg | *2007
Bernhard Hörl - Lead Vocals / Piano
Joseph Breitenfellner - Guitar / Vocals
Thomas Rattensperger - Bass / Vocals
Daniel Treichl - Guitar
Stefan Kölbl - Drums / Piano

Kontakt:

mail@ofchaosandcosmo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.