Of Mountains & Seas

Eine dreiköpfige Band aus Nürnberg auf der Spur von Vorbildern wie Leatherface, Samiam oder Social Distortion.
Give All Up
Rusty Sirens EP, Februar 2012

Of Mountains & Seas über sich

4 Typen, über 120 gelebte Jahre, hunderte von Riffs und ein kleines unterfränkisches Städtchen. Nach verzehrenden Jahren brotloser Dengelei in diversen Kapellen (Crazy Candydates, Cleanwall, Commando Spitfire, Proceed on... , usw.) und der immer näher rückenden Bedrohung durch Karriere, Trauschein und Kiesauffahrt, wollen sie es noch einmal wissen. Motiviert durch ihre Helden wie Hot Water Music, Leatherface, Samiam, Social Distortion und zahlreiche andere betagte Rauhbeine, rafften sie sich auf und kämpfen fortan den aussichtlosen Kampf gegen ihren größten Feind!

Facts:

aus Nürnberg | *2008
Torben
Steffi
Ingolf

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.