Oh My Dear, My Reindeer

Ein Vorarlberger Musiker kombiniert elektronische Musik, Indie-Gitarren und Surfsounds. Update!
Deer Dub International
OMDMR mit angezogener Handbremse ... Toy Piano Dub

Oh My Dear, My Reindeer über sich

Oh My Dear, My Reindeer ist der Versuch, elektronische Musik mit (gegniedelfreien) Gitarren-Instrumentals zu kreuzen. Software-Synths treffen auf Indie-Gitarren und Surfsounds landen neben aufgemotzten Field-Recordings und selbstgebastelten Zigarrenkisteninstrumenten.

Neueste Nachricht von Oh My Dear, My Reindeer:

tricksterflint | 17.Jän.2017
Ein neues Album namens "Year Of The Deer" liegt zum Streamen bereit: https://soundcloud.com/shrinkkittenmusic
/sets/year-of-the-deer
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Nenzing/Vorarlberg | *2014
Thorsten Hinrichsen

Kontakt:

shrinkkitten@gmail.com

Oh My Dear, My Reindeer empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.