OK KiNG

Fünf Musiker, die sich zum Großteil schon seit Kindertagen kennen, spielen ihre Interpretation von Rock.
lizard fashion
Auch Zivildiener können Krieg führen.

OK KiNG über sich

Zitat: "Drei Viertel der Band kennen sich schon drei Viertel ihres Lebens und musizierten auch immer wieder gemeinsam. Nach mehreren personellen und geographischen Änderungen scheint nun alles dort zu sein wo es hingehört. OK KING geben ihre Interpretation des Rock (im weitesten Sinne) Klischees zum Besten. Einflüsse sind leicht zu finden, schwer aber ist es sie alle zu nennen."

Neueste Nachricht von OK KiNG:

flokoschka | 19.Mär.2007
hi folks!

am di, 20.03., spielen OK KiNG im B72 als support für JENIFEREVER (swe - www.myspace.com/jeniferever). band on stage: 21:00 uhr.

be there or be square!

greetz,
stephan
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland/Wien/Attnang-Puchheim/Texas | * 05
Linus Riepler(b)
Stephan Peischl(dr)
Hannes Grandits(v)
Florian Lang(g/v)
Craig Milam(g)

Kontakt:

blablabla@ok-king.net

OK KiNG empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sergeantpluck | vor 4112 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
meine herrn, ich bin sehr gespannt auch morgen!  
sergeantpluck | vor 4112 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
hach... auf morgen natürlich  
flokoschka | vor 4112 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
wir freun uns auch schon ordentlich!
nochmals danke,
stephan  
hubre | vor 4115 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
...
schöne musik. von jedem etwas dabei.

gruss  
flokoschka | vor 4112 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
danke, sowas liest man gerne.
lg
stephan