Oliver Zehner

Ein Mediendesigner, der schon in vielen Städten gelebt und Gitarre gelernt hat, mit einem ebenso internal klingenden "Ari-Pekka Nikkola"-Remix.

Oliver Zehner über sich

Zitat: "Ich heiße Oliver Zehner, bin 38, im Brotberuf Mediendesigner für Print und Werbung. Bin in Judenburg, Napoli, Skopje, Wien und Barcelona groß geworden, hab als Bub Gitarre studiert, und mir in den letzten 1 1/2 Jahren die Computermusikmacherei mühsam angeeignet. Erstes öffentliches Stück: "Ari-Pekka_NikkolaTarantella.mp3" als Beitrag zum laufenden Remix-Contest, eben upgeloaded. Die Musik (außer den ChrisLolloSamples) ist komplett von mir, bin quasi ein OneManOrchester und stilistisch nicht festnagelbar. Hin und wieder spiel ich mit Freunden was ein, d.h. demnächst kommt was auf Euch zu."

Facts:

aus 1849 | *1848
Meistens only me
und zeitweise der Thomas O. und der Putto. Das mit den Schubladen-Musikkategorien ist nicht ernst zu nehmen
ich mache alles
das ist viel lustiger.

Kontakt:

Email: zehner@aon.at - T/SMS: 0699 1920 4118 - F: 01/804 35 39

Oliver Zehner empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.