one37

Ein Roots Manuva Remix aus Klagenfurt.
toocold
remix

one37 über sich

www.madforcehiphop.com

Facts:

aus Klagenfurt | *0137

Kontakt:

one37@chello.at

one37 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mrgreenleaf | vor 4383 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
seawas nach kärnten..
..klar, das mit dem radio können wir auf jeden mal machen. ich schick dir ne mail dann könenn wir den rest noch ausmachen. übrigens, sehr tighte website, rspct. greez,d  
airegin | vor 4567 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
jetzt hat er doch tatsächlich...
...vor allem aber kommt es eh immer anders als man denkt.

Greetz aus Graz  
goandstop | vor 4603 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
massive big ups!
Frontaler Beat mit genialem Ref.!
Das Golden Age of Hiphop ist also Beatmässig noch da.Hoff auf ebenbürtige Tracks auf eurer Site!
Let da rugged Shit roll!  
airegin | vor 4610 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
mr l banshee lässt grüßen...
endlich hört man mal was vom herrn one137 im netz. von jenem mann um den sich unzählige geschichten ranken. so soll er ja sein soundterrarium nicht mal zur fütterung verlassen. aber allen ist bewusst der herr bastelt an heißem scheiß. mehr, viel mehr...möchte man meinen wäre wünschenswert zu hören...viele türen öffnen nach außen....  
sparbot | vor 4615 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
@rmx
evil shiznit! hat irgendwas von den Stonesthrow instrumental sachen (z.B. Peanut Butter Wolf). stellenweise ist es mir zu loop-orientiert aufgebaut, da haette ich mir gerne eine einfache filterline im hintergrund gewuenscht. naja, auf jedenfall musste ich dann auf eure site gehen und ich muss sagen, dass ich von euch d00ds echt angetan bin. haut unbedingt mehr snippets etc auf die site!
mfg Sparky Robot non olet  
mrgreenleaf | vor 4616 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
satt
digez ding,sehr passend  
motorpitch | vor 4618 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
gut zu hören
dicke bassdrum, interessante sounds, ein homogenes instrumental. ich sollte mal wieder nach kärnten kommen um mehr zeug von der sorte zu hören.