One Aim

Eine vierköpfige Alternative Rock Band aus Purkersdorf bei Wien schreibt Songs über Liebe, Seelenschmerz und politische Missstände.
My Life
Eine unserer ruhigeren Nummer. Ist leider noch nicht fertig gemastert aber klingt ganz ok! einfach mal reinhören!

One Aim über sich

Zitat: "Eine Band mit vielen Gesichtern. Die 4-köpfige Alternative Combo hat sich aus Ex-Members der Punkrockband Primitive und den Altrockern von Solarplexus zusammengesetzt und etwas völlig neues kreirt.
Ihre Lieder erzählen auf teilweise zynische Art von Liebe, Seelenschmerz und Politischen Misständen der heutigen Zeit. Jedes der Lieder hat sein eigenes Leben und seinen eigenen Stil. Das Programm geht von Punkigen Rock Nummern bis zu romantischen Liedern mit Geige und Tränengarantie. Trotzdem kommen Energiegeladene Rhytmen und rockige Solos nicht zu kurz!"

Neueste Nachricht von One Aim:

oneaim | 15.Aug.2005
27.08.05 - Sunstroke Festival - Arena (Wien)
10.09.05 - Birthday Bash - Backstage (Wr. Neudorf)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Purkersdorf bei Wien | *2004
Eric Ficklocki
Mario Staniek
Christopher Stummer
Georg Messner

Kontakt:

Website

One Aim empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.