onkelmal

Zwei Stimmen, Ziehharmonika und Gitarre machen bei diesem Duo aus Bayern die Musik.
verlierer & helden
...sind wir nicht alle verlierer aber auch helden?

onkelmal über sich

Zitat: "diatonisch - dialekt - direkt
onkelmal singt in der bayrischen muttersprache, manchmal auch zweistimmig, nicht immer eindeutig. ziach und cajon sorgen für melodie und groove. ab und zu holt der onkel auch die gitarre aus dem koffer. die songs erinnern weder an hvg noch an attwenger. einzige gemeinsamkeit ist die ziach, welcher der mal aber seine ganz eigenen töne entlockt."

Neueste Nachricht von onkelmal:

bigb1962 | 15.Nov.2007
hallo erstmal.
wer uns live erleben möchte, hat momentan gelegenheit dazu am 06.12. in surheim beim neuwirt, am 14.12. in bad reichenhall beim schwaben-bräu und am 28.03.2008 in linz als support von claudia koreck im posthof

Facts:

aus bayern | *2004
bernie auer (der onkel)
martin auer (der mal)

Kontakt:

klangvermittlung@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.