ONKL LEXI

Die unsterbliche Welt des Onkel Lexi scheint an ihre Grenzen gestoßen zu sein und gibt jetzt ein Lied aus ihr frei, damit Platz für neues Schaffen entsteht.
SPACE COWBOY

ONKL LEXI über sich

DIE UNSICHTBARE WELT DES ONKL LEXI SCHEINT AN IHRE GRENZEN GESTOSSEN ZU SEIN UND GIBT JETZT EIN LIED AUS IHR PREIS DAMIT PLATZ FÜR NEUES SCHAFFEN ENTSTEHT
EIN KLEINER SCHRITT FÜR DIE MENSCHHEIT ABER EIN GROSSER SCHRITT FÜR ONKL LEXI

Facts:

aus Tirol | *2012
ONKL LEXI

Kontakt:

pipe77@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 1633 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
wirklich ein sehr guter flow  
cjreimar | vor 1635 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
Souldier
Hey, Hammer Sound ich finde ohne Vocals wäre der Song/Track noch besser. Der Groove ist echt stark, vielleicht könntest du den nächsten Song ohne Vocals produzieren. Weiter so du hast Gefühl für Musik