Onk Lou

Ein Solo-Musiker aus Ollersdorf erzählt in seinen Songs unter anderem von der "Liebe nach dem Tod".
That's Life
von dem Album "That's Life",
aus dem Jahre 2011

Onk Lou über sich

Onk Lou, ist ein junger Singer- Songwriter, der, nach längerer Banderfahrung, zu einem Schluss gekommen ist: GO SOLO!
Auf seinem Debütalbum "That's Life", erzählt er Geschichten von der Liebe nach dem Tod, verkaterten Nacktschnecken und wie das Leben halt so spielt wenn es einmal so ist. Mit Ohrwürmern ist zu rechnen!

Neueste Nachricht von Onk Lou:

onklou | 23.Apr.2013
Onk Lou spielt am 27.4.2013 im Outback in Wolkersdorf
und
Onk Lou & The Better Life Inc. spielen am 2.5.2013 im Viper Room in Wien
Be part of it!!!

Facts:

aus Ollersdorf | *2010
Onk Lou

Kontakt:

lukas.weiser@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.