Oordrop

Elektronische Beats von einem Solo-Bastler aus Bayern.
Punk Rock Chick
909 meets Telecaster. Minimalelectro mit knackigen Gitarrenriffs. Ein tanzbarer Haus-Mix und zwei außergewöhnliche Remixe vereint auf einer EP.
Releasedate: 23.12.2011

Oordrop über sich

Zitat: "Oordrop ist ein Soloprojekt von Thomas Ostler. Dieser macht schon seit Mitte der neunziger Musik und hat schon bei mehreren Projekten und Bands mitgewirkt. Er ist auch für zahlreiche Remixe diverser Bands verantwortlich. Ein Longplayer ist in Arbeit, jedoch wird vorerst nur eine EP mit 4 Tracks erscheinen."

Neueste Nachricht von Oordrop:

noisebureau | 11.Jän.2012
Auf meiner facebook Seite findet ihr einen Link zu zwei kostenlosen downloads von bisher unveröffentlichten Songs.

Facts:

aus Dorfen, Bayern | *2009
Thomas Ostler

Kontakt:

info@noisebureau.com
http://www.noisebureau.com
https://www.facebook.com/oordrop

Oordrop empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 3038 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
fesch!