otto europa

Guess who`s back?! Nach einer Pause gibts wieder einen neuen Song, der auf einer Gem Rodeo 49 Combo-Orgel eingespielt wurde.
No Limit
Eingespielt auf einer Gem Rodeo 49 Combo-Orgel. Yeah.

otto europa über sich

Zitat: "popelektropunk nach dem do-it-yourself-prinzip. die billy-regalserie zum anhören: schnell entworfen, schnell gebaut, schnell entsorgt."

Neueste Nachricht von otto europa:

ottoeuropa | 7.Jul.2010
1953 Tage später: Hello again.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien-Josefstadt | *2004

Kontakt:

otto@ottoeuropa.at
one1ton | vor 5035 Tagen, 31 Minuten
gefällt mir
gefällt mir  
mprat | vor 5916 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
vor ca. 2 Jahren das erste mal gehört...
... und jetzt auf der hp weitere geile songs entdeckt! nur weiter so! lg  
ttornado | vor 6859 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
~~~~~
u5 steht bei mir zuhause im gehäuse und ich geb sie nicht mehr her, vielleicht 2008, da reden wir mal wieder drüber, baby, und dann heißt es, bitte zurücktreten zug fährt ein....  
w%E4udl | vor 6861 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
Dieses Statement war längst fällig....... bravo, bravo!!!! :)  
andyage | vor 6990 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
ohrwurm
er sagte apha centauri.....
den song find ich perfekt!
der text ein ohrwurm, die flächigen brakes und die basedrum vorm vocaleinsatz liegen mir total.

"faszinierend" wie spock es sagen würde  
mcf%E4ttchind | vor 7002 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
alpha centauri tönt nicht schlecht.
Es gibt für alle Weltallinteressierten auf dem TV-Sender BR um ca 3 Uhr in der Nacht eine viertelstündiges Referat über solche Spacethemen von Harald Lesch
Hier der Link, schaue mal ins Archiv: http://www.br-online.de/alpha/centauri/  
patriche | vor 7023 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
echt ursupa, endlich fette sounds die sich nicht gegenseitig im weg herumstehen. da hat dich beim zusammenbasteln wohl der elch gebissen  
pennystick | vor 7033 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
sagt:
das wuust und frikklt ja nur so...  
eichichild | vor 7038 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
lieber onkel otto
wir kinder der revolution fühlen uns geehrt und verstanden! Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!  
airegin | vor 7038 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
Tons and tons and more
Gutes Teil!
Gutes Teil?
Ja, sehr gutes Teil!
Hmm, ja feines Teil
Mja, is cool, is cool
Ansonsten auch ja?
Ja auch ansonsten
Das rockt, das rockt
Ja das tut es verdammt das tut es !  
slain | vor 7038 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
Evil Trashcan Twins
Hey, ich wollt mich auf diesem Wege bedanken für die Auswahl in die Soundparkselection.
Leider hab ich es zu spät erfahren und konnte es nicht hören.
Mennö, einmal live im Radio und dann hör ichs nicht...
Ich nehm an es gibt keine Mitschnitte oder?
Ansonsten, weiterrocken!
Grüsse SLAINE  
vetopop | vor 7098 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
Wir sind nicht in Seattle, Dirk... wovon lebt eigentlich Peter... Wo soll das noch enden?  
ottoeuropa | vor 7098 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
bei henning und malte.  
generaldent | vor 7112 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
hast du vom falter abgeschrieben?
..oder der falter von dir...? :)  
ottoeuropa | vor 7111 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
sagen wir es so: ich hab den falter vertont. eine art hommage, quasi. ;)  
tuaregconcorde | vor 7120 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
muschimuschi!  
stbm | vor 7120 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
ts, ts......  
eisteezitron | vor 7121 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
::: R E M ::::
suche leutz die mp3s/videos von REM tauschen. (ICQ)

bitte über mein gästebuch (vistenkarte) bei mir melden!  
ältere Kommentare