Ottos Mops

Ein Linzer Quintett schreibt Popsongs auf Deutsch. Update!
Drauß'n geht die Wöd unta

Ottos Mops über sich

Ottos Mops spielen Indierock und singen deutsche Texte die verstanden werden wollen. Die großen Themen sind Liebe, Selbstverwirklichung, Sinnsuche und vor allem auch deren Nebenerscheinungen. Sie werden mit gnadenloser Ehrlichkeit und einer alles hinterfragenden Selbstironie mundgerecht gereimt und laut serviert.
Was bleibt anderes übrig als im Zweifelsfall die ganze Verlorenheit mit Wortwitz, Bass, Schlagzeug, Tasten, Gitarren und mehrstimmigem Gesang zu feiern?

Neueste Nachricht von Ottos Mops:

c2thes | 28.Okt.2015
13.11. Kulturzentrum Hof, Linz, mit FLUT
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2014
Clemens Grünsteidl
Simon Geringer
Tamara Rottensteiner
Denis Roth
Florian Suppan.

Kontakt:

Clemens Grünsteidl
Ferihumerstr. 39/3/10

Ottos Mops empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
simong | vor 1234 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
Gig STWST
Am 17.10. gibt es uns zum ersten Mal live zu sehen - in der Stadtwerkstatt Linz!
Freuen uns!