Outbound

Zwei Musiker von der Band Pristine aus Steyr und ihr spontanes Seitenprojekt.
Wuchtl weg
RockEM 2008

Outbound über sich

Zitat: "Ich - Andy Hofbauer (Steyr) - und Chris Schatz (Ernsthofen) sind seit Jahren musikalisch tätig. Dieser Song wurde von mir komponiert und getextet. In der österreichischen Musiklandschaft sind wir bereits durch PRISTINE vertreten. Bei PRISTINE zeigt sich jedoch Chris Schatz für sämtliche Songs verantwortlich.
Es sei noch erwähnt dass dieser Song sonst nichts mit PRISTINE zu tun hat, sondern ausschließlich aus meinem Kopf entsprungen ist und von Chris formatiert wurde. Ebenso sind sämtliche Gitarren von ihm eigespielt worden.
Meine Jugendjahre verbrachte ich - und auch Chris - damit, mir adrenalinverseuchte Gitarrenrocksongs reinzuziehen - hört man.
Der Name Outbound entstand spontan bei der Eintragung in eure Page."

Neueste Nachricht von Outbound:

precisionuser | 29.Mai.2008
Hallo Leuts
von mir aus kanns losgeh'n - die EM mein ich. Ich habe mein bestes getan um das österreichische Team mental zu unterstützen. Wenn dieser - teilweise vieleicht etwas größenwahnsinige - Song nicht hilft, dann is sowieso alles fürn A....:).
Auch die Huldigung des Gerstensaftes passt wohl zur EM. Wobei es für mich persönlich ein bisschen wurscht ist ob EM oder nicht. Der Saft hat sich schon lange einen Lobgsesang verdient, oder?
Sodenn erfreut euch an meinen geistigen Ergüssen und natürlich freue ich mich über Meinungen aller Art. Positiv is gut - negativ (da hilft mir dann der Gerstensaft darüber hinweg;) is auch recht.
Stay tuned
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr | *2007
Andy Hofbauer
Chris Schatz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.