over the moon

Der Song Mysterious Eyes der Grazer Band Over the Moon erzählt eine Liebesgeschichte, die wie so viele, mit Höhen und Tiefen verbunden ist.
Sleepless Nights
Der Song Sleepless Nights erzählt erzählt von einem Gefühl, das uns allen nur zu gut bekannt ist... Schlaflose Nächte, weil ein Lächeln, ein paar Augen, ein Mensch einem einfach nicht aus dem Kopf gehen...

over the moon über sich

Die beiden Musiker Michaela Pfleger und Leonhard Stampler singen und spielen Musik, die ihren Herzen entspringt und ihre persönliche Einstellung zum Leben widerspiegelt.

Ihre Texte schreiben sie in verschiedenen Sprachen.
Ihr Sound ist der Klang von Freiheit, Liebe und der Lust zum Leben. Dazu soll ihre Musik Menschen von Jung bis Alt begeistern.

Facts:

aus Graz | *2011
Michaela Pfleger
Leonhard Stampler

Kontakt:

Lange Gasse 25/1/8
8010 Graz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.