PACHECO

Latino-Dub, Rockgitarre und mexikanische Bläsersätze läßt dieses Quartett um den Austro-Mexikaner Rafael Neira Wolf zusammenprallen.

PACHECO über sich

Zitat: "Diese Kraft ist international!

Zu einem Live-Donnerwetter der Extraklasse bitten PACHECO. Die Ausnahmeband rund um den Austro-Mexikaner Rafael Neira Wolf serviert eine ausgesprochen schöne und eingängige Melange aus Latino-Dub und spanisch-südamerikanischen Styles, die die klassische Rockgitarre mit mexikanischen Bläsersätzen in Einklang bringt. Englische und spanische Lyrics ergänzen ein exotisches Soundfundament, das seinesgleichen hierzulande sucht.

Rafael Neira Wolf lebt auf der Überholspur. Schon mit sechs Jahren erhält er Geigenunterricht, der ihn einige Jahre später ans Musikgymnasium führen soll.
Der äußerst begabte Sänger, Gitarrist und Komponist wird schon früh entdeckt und von internationalen Acts gefördert.

Die Kombination aus multilingualen Texten, punkig rockigen Elementen und schrägen SoundJams läßt keine Hüfte unberührt und bringt alle Köpfe zum Kochen."

Neueste Nachricht von PACHECO:

pacheco | 15.Okt.2003
Pacheco - das Album "La Madrugada"
::: Pate Records / Ixthuluh
::: VÖ 20.10.2003

21.10. Wien / Floridita
01.11. Allentsteig / Avalon
05.12. Köln / JazzNight
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Austria / Mexiko | *2002
Rafael Neira Wolf [voc/git]
Simon Radner [bass]
Iris Camaa / Milagros B. [perc]
Valerian Leutkawäga [drums]
Andreas Z. / Tibor T. [trump]
Valentin Oman [keys]

Kontakt:

MedienManufaktur Wien
Martin Moped | Franz A. Stanzl
office@medienmanufaktur.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
maracho | vor 4931 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
uurcool
hui ui butterbrot