PAN - die Band

Deutschsprachige Rock & Popmusik aus Gera in Good old Germany.
Schau hin - STOP der Gewalt an Kindern
Der offizielle Unterstützungs-Song zum Kinder sind tabu -Projekt.
Alle Reinerlöse aus dem Verkauf des Songs gehen zu Gunsten von Vereinen und Organisationen die sich um dieses Thema bemühen.

PAN - die Band über sich

Zitat:"Herkunft: Gera/Deutschland
Gründungsjahr: 1990
Musikrichtung: Deutschsprachiger Pop/Rock
Kurzbeschreibung: Bei PAN gibt es deutschsprachige Rock & Popmusik zum zuhören und geniessen, die sich nebenbei nicht so einfach in eine Schublade stecken lässt.
Bandmitglieder:
Dirk Seiler :
die Stimme von PAN (Texte und Gesang )
Er schreibt fast alle Texte bei PAN allein, und dies seit 1990, allerdings auch auf seine Weise, aber man kann ja hören was bei seinen Gedanken so entsteht oder schon entstanden ist. Durch seine unverkennbare und einprägsame Stimme, lässt er einem ständig einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
André "Willy" Willscher:
Der Mann für alles bei PAN (u.a. Piano, Organ, Synts, ect.)Im Laufe der Jahre komplett für alles verantwortlich was Komposition, Bearbeitung, Arrangements, PC - und Audioedit aller Instrumente, Recording und Mischung von Pan angeht.
Und auch allem anderen verantwortlich, was die Website, das Marketing und die Lösung aller technischen Probleme angeht.
Im Normalfall tourt er als Tontechniker mit verschiedensten Liveact´s durch die Welt. Der Traum vom Musiker und Produzent als Beruf hat er sich jetzt erfüllt! Seine Familie hat es nie einfach mit Ihm, da er nie still steht und ständig unterwegs ist.
Stephan Dörfer:
Der Mann an den Gitarren bei PAN (alle Gitarren)
Der "neue" an der Gitarre, seit Juni 2007 bei uns dabei. Mit seinen „sehr jungen“ Jahren spielt er die Gitarren wie ein „Alter“ .Ab und zu trägt er sein Haar auch mal offen ... mehr von Ihm gibt es demnächst zu lesen und zu hören.
Releases:
Album CD „Angst vor dem Guten“ - 1992
Singel EP „Es gibt Sie doch noch“ - 2000
Album CD „Auf dem Weg“ – Dezember 2006
Singel EP „Weihnachten macht es wahr“
Alle neuen Songs sind Weltweit zum Download
bei I-tunes, Musicload, usw.
Mehr Infos und News unter :
http://www.pan-band.de
Kontakt-E-Mail:
mail@pan-band.de
Ansprechpartner:
Andrè Willscher "

Facts:

aus Gera Germany | *1990
Dirk S. - Texte und Gesang
Andre Willy W. - Komposition/Piano/Key/Organ
Stephan D. - Alle Gitarren
Patrickk F. - Drums

Kontakt:

www.eric99-music.de
mail (at) pan-band.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.