Paolo Cipolla

Eine Solomusiker produziert in Kobe/Japan und Göteborg elektronische Musikstücke.
LevelUp
Ein tanzbarer Bitpop-Track mit feschen Beats und Retroflair.

Paolo Cipolla über sich

Paolo Cipolla ist ein kompletter Amateurmusikmixer und -klavierspieler. Während seiner Studentenzeit in Kobe, Japan, konnte er der Langeweile duch pointierte Musikproduktion den Garaus machen. Nun lebt er in Göteborg, Schweden, wo er sich nur noch sporadisch mit midibasierten Programmen auseinandersetzt.

Die Musikrichtung kann man im Großen und Ganzen als Smooth-Electronica bezeichnen und reicht von Depri-Triphop über jazzige Pianoausflüge bis hin zu Electropop.

Er ist ein Einzel(l)kämpfer und hat bisher in keiner Band mitgewirkt.

Facts:

aus Kobe/Göteborg | *2008
Paolo Cipolla

Kontakt:

soundcloud.com/paolocipolla

Paolo Cipolla empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.