Parolen der Liebe

Bei diesen fünf Wienern werden zwar alte Rock'n'Roll Tugenden hochgehalten, das musikalische Resultat ist aber psychedelisch und groovy.
The Tiger

Parolen der Liebe über sich

Die Wiener Band „Parolen der Liebe“ hält alte Rock'n'Roll Tugenden hoch, umgeht dabei aber gekonnt die Retro-Falle! Das Resultat ist eine psychedelisches Groove-Amalgam; das Konzept Lovesong wird zur Furie. Überflüssiger Ballast wird über Bord geworfen, um anschließend mit dem Blues, dem Flamenco und dem Grunge einen trinken zu gehen!

Neueste Nachricht von Parolen der Liebe:

parolenderliebe | 26.Mai.2014
Hallo Soundpark!

Hier unsere nächsten live Termine:

8.6. Pfingstopenair - Straubing
26.7. Event Cafe - Wien
12.8. Rhiz - Wien

Facts:

aus Wien | *2012
Sebastian Doppler
Matthias Hofer
Thomas Aichinger
Johannes Winkler
Georg Stögermayer

Kontakt:

georg.stoe@gmx.net

Parolen der Liebe empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.