Parterre

Seit letztem Jahr macht diese dreiköpfige Band aus Wien "zwingende Musik mit zwingenden Texten".
Alles Was Du Machst
Veröffentlichungsjahr: 2011
...ist der dritte Song der "Parterre-Demo"

Parterre über sich

Die Band Parterre, 2011 gegründet, bewegt sich abseits vom Mainstream und ist ihm doch so nahe.
 Zwingende Musik über zwingenden Texten machen Parterre zu einem aufrührenden Hörerlebnis.
Die charismatische und gleichzeitig sehr bestimmte Live-Performance von Satzinger, Mayr und Koch fährt ins Publikum wie ein elekromagnetisches Feld, das alle Naturgesetze aufhebt.

“So, wir atmen ein, wir atmen aus,

Und lassen Ratio und Logik hinten raus.

Und sofort ist auch schon Schluß mim Sudern.

Wir sollten alle wirklich öfters …”

Facts:

aus Wien | *2011
Bernd Satzinger - voc/git
Manu Mayr - bass
Mathias Koch - drums

Kontakt:

parterre@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.