Past Perfect Dance

"...creating acoustic realities..." ist das Motto dieses 1-Mann-Projekts aus Kärnten.
ouroboros

Past Perfect Dance über sich

"...creating acoustic realities..." ist das Motto dieses 1-Mann-Projekts aus Kärnten. AndieLeine produziert seit dem Jahr 2000 am laufenden Band Beats, Klangkollagen, Experimentelle Musik, Spoken Word, Hip Hop, Trip Hop, Ambient, Electronica, R´&B, Dancetracks bis hin zu Pop Songs und psychedelischer Gitarrenmusik. Auf dem online-Sampler "hitz from beyond 3"/stubenmusikstudio erschien erstmals ein Track von Past Perfect Dance: ouroboros. Neben diversen Gastspielen bei Bands wie split decision, neoterist, Echokiller oder Industriezone, deren Musikstile von Punk/Rock, über Indie-Pop bis hin zu Electro/Industrial reichen, interessiert sich PPD aber auch für Filmmusik und Musik für Theaterproduktionen.

Facts:

aus Feldkirchen in Kärnten | *2000
AndieLeine

Kontakt:

pastperfectdance@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.