past perfekt

Diese vier Musikerinnen und Musiker aus Wien haben sich dem "Trip'n'Roll" verschrieben.
no no no


Katharina Past - vocals, backing vocals & mouthdrum
Alexander Sloyan - bass
Bossye Nuryanto - guitar & backing vocals
Resha Kharisma - drums
Ulrike Kreuzer - cello

recorded, mixed and mastered by josef de laquinta in January 2015

past perfekt über sich

past perfekt ist eine vierköpfige alternative trip’n’roll Band aus Wien. Zerbrechlich berührende bis hin zu kraftvolle Vocals treffen auf die Soundscapes der Gitarre, in deren Weite ein groovig flüssiger Bass und dynamische Drums ihre Rythmuskreise ziehen.
Die Lieder sind wie Zeitreisen durch verschiedene innere und äussere Welten. Eine Gradwanderung zwischen Realem und Imaginärem mit dem Gefühl der Sehnsucht nach einer Verschmelzung des Inneren mit dem Äusseren. Geschichten die das Leben schreibt und die Spuren die sie hinterlassen, werden in ein zeitloses Sein transformiert und dem Hörer zugänglich gemacht.

Neueste Nachricht von past perfekt:

pastperfekt | 27.Feb.2016
past perfekt & Brix and the Shapeshifters live @ Fluc Wien 15.3.2016

Facts:

aus Wien | *2012
Katharina Past (vocals/mouthdrum)
Alexander Sloyan (bass/electronics)
Bossye Nuryanto (guitar/backing vocals)
Resha Kharisma (drums)

Kontakt:

Katharina Past
Stumpergasse 51/28
1060 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.