patience

Fünf Menschen aus Villach machen gemeinsam Musik, deren Wirkung auf Menschen man nicht in Worte fassen kann. Jetzt gibt's einen Song vom neuen Album zu hören.
Don't talk
kurzer Vorgeschmack auf unser neues Album - connected

patience über sich

Zitat: "Musik zu beschreiben ist niemals leicht und ganz kann man die Wirkung, die Musik auf Menschen besitzt, wohl niemals in Worte fassen. Darum möchten wir uns auch nicht selbst beschreiben, haben wir doch um das zu umgehen Songbeispiele zum Download freigegeben."

Neueste Nachricht von patience:

null | 28.Okt.2003
Previews unsrer diesen Sommer aufgenommen Demo CD gibts ab sofort auf unsrer homepage. Feedback erwünscht...

Facts:

aus Villach/Kärnten | *2000
Matthias Gradischnig(voc.)
Horst Schnattler (guit.voc)
Chrisanth Gradischnig(guit.voc.)
Peter Wood (bs.voc.)
Georg Hohenwarter (dr.)

Kontakt:

webmaster@patience-music.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.