pauT

Der Gewinner des diesjährigen Protestsongcontests aus Baden und seine vierköpfige Band.
sepp haT gesagT, wir müssen alles anzünden
das siegerlied des proTesTsongconTesT 2010

pauT über sich

Zitat: "er reimT den unmöglichen reim"
wo andere poeTen hilflos im trapez zappeln, schaukelT sich pauT spielerisch von zeile zu zeile.
am höhepunkT der dichTkunsT angekommen widersprichT er sich selbsT, um im nächsTen momenT sich selbsT zu widersprechen.

"bis an die grenzen der popmusik"
man muss schon ganz schön indie sein um richTig kommerz werden zu können.
bewaffneT miT jeder menge beaTs, konTrabass und klarineTTe, aber auch der obligaTorischen elekTrischen giTarren-abTeilung bringT pauT
100% geschminkTe verlogene popmusik

"wo gehTs hier nach hollywood?"
pauT isT und bleibT ein gnadenloser opTimisT, sein glas isT immer halbvoll, selbsT wenn es dem neuTralen beTrachTer bereiTs leer erscheinen mag.
pauT träumT vom jeTseT, der wahren liebe und davon einmal der besTe tennis-spieler der welT zu sein..."

Neueste Nachricht von pauT:

paut | 18.Nov.2010
pauT im soundpark!!!! genau jeTzT!! :)

Facts:

aus baden | *2010
pauT (paul schreier)
ph-jazzman (peTer hübl)
knuT (wolfgang posch)
meisTer eder (philipp eder)
se chrisTschn (chrisTian schmid)

Kontakt:

himmlische-kekse@pauT.aT

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.