Peda72

Ein eingefleischter "Trance-Fetischist" aus Wels.
Tribune to your Brother - Remix
Remix - Ich hoffe, der is gelungen :)

Peda72 über sich

Zitat: "Geboren wurde ich in St. Pölten. Aufgewachsen in mehreren Kaffs Karstetten, Herzogenburg und Grünau im Almtal ...

Und endlich gelandet in der "Großen Stadt" Wels *fg*. Ich absolvierte die FH in Wels. Was braucht man für ein Studium - ja richtig - einen Personal Computer ....

Jo und dann gings auch los schon, 1999 mit dem musizieren :)

Quatsch - ich hab bisserl Klavier gespielt mit 6 Jahren - aber naja die Faulheit ;) ........

Elektronische Musik hat mir immer am Besten gefallen - daß fing an mit Synthis ... Fragt mich aber nicht wann das war ;)

Dann kam die Techno Zeit - 93' bis 96' seit dem eingefleischter "Trance-Fetischist" ...

Vorbilder hab ich keine - aber Paul Oakenfold is schon ne richtige Oberwarze auf seinen Gebiet.

Jaja Cosmic Baby - einfach und gut - nicht zu vergessen ;)

Lieblingsnummer is aber Blue Alphabet - Cybertrance.

Zum Abschluss noch ne Mitteilung in eigener Sache:
Kinder haut in die Tasten und "rockt" mal richtig ab - es macht Spass :)"

Neueste Nachricht von Peda72:

peda72 | 3.Apr.2007
Ich bin neu hier - mal sehn was ihr von meinen Tracks so halten.

Cu soon Peda72 :)

Facts:

aus Wels | *1999

Peda72 empfiehlt: