Peekaboo

Diese vier Wiener Musiker bringen Indie-Pop mit elektronischen Einflüssen zusammen. Ein neuer Track hier.
Living In The Country

Peekaboo über sich

Zitat: "Gitarrenlastiger Indie-Pop der spannenden Sorte, will heißen: 'Klare Songstrukturen und eingängige Melodien' (the gap) sind das Eine. Eine markante Stimme mit wohldosiertem Raunzfaktor gehört aber auch dazu, um das Ganze 'Nice and Sleazy' (der Standard) klingen zu lassen. Ganz zu schweigen von: 'klug eingesetzten Keyboards und spärlich auftretenden elektronischen Beats' (the gap), treibenden Rythmen, die 'mitunter lässig und zeitgemäß grooven' (www.chelsea.co.at) und augenzwinkernden Texten voller Sarkasmus und Understatement. Kurz und gut: Zeitgemäßer und entspannter Indie-Pop mit Wiedererkennungs-faktor."

Neueste Nachricht von Peekaboo:

paulboo | 24.Sep.2010
Weitere Songs gibt´s auf:
http://www.myspace.com/peekaboomusic
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2001
Paul
Francis
Herb
Kurt

Kontakt:

office@peekaboo.at
phone 0699/11335481

Peekaboo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3431 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
musik aus österreich
da wär ich bei euch z.b. nie drauf gekommen!

Brit-Pop-Rock pur!

e r s t a u n l i c h ! ! !