Peng aka Bene MC

Ein 25-jähriger Wiener nimmt sich selbst nicht allzu ernst und präsentiert einen neuen HipHop-Track gemeinsam mit einem Rapper aus Georgien.
solflow
Beat, natürilcher in haariger qual.. recht neu, alte samples, um die 10, wer sich für diese interessiert, soll mailen, weil des is ma jetzt zu kompliziert.

Peng aka Bene MC über sich

Zitat: "Bene ist 25, in Wien 23 aufgewachsen, hat früher alle DJs, die ein Mic rumliegen ließen, mit unaufgeforderten Raps terrorisiert ..."

Facts:

aus VIE | *1977
Digital Bau (c)
J. Gargari

Kontakt:

bene@einfach.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.